Stefan Roither

 

 

 

Stefan Roither
Geschäftsführung

 

 

 

Vom Monteur zum Spezialisten - ein Geschäftsfuehrer aus der Praxis

Seit über 10 Jahren montiert Stefan Roither Infrarotkabinen. Früher war er bei der Firma BTM für die Montage der Kabinen zuständig, aber auch der gesamte Fuhrpark unterlag seinem Kommando. Seit Juni 2009 ist er Geschäftsführer der Firma BTW GmbH und verfügt über eine unbezahlbare Erfahrung der individuellen Lösungen.

Die Kaufentscheidung eines jeden Kunden ist sicherlich nicht einfacher geworden, nachdem an jeder Ecke ein Anbieter zu finden ist. Die regelmässige Benutzung ist aber noch viel wichtiger, als die Technik und bei dieser hat Stefan Roither mit Sicherheit eine unvergleichbare Erfahrung vorzuweisen. Nicht zuletzt hat er sein Wissen von vielen tausenden Kunden, auch die Weiterbildung durch den Besuch von Fachseminaren bzw. Kongressen gesammelt, welches er gerade noch einmal bei der Montage jeden Anwender gerne anschaulich zur Verfügung stellt. Durch den Kauf einer original BIW-Schwitzkabine werden Sie mehr als zufrieden sein und täglich Freude daran haben.